Immobilien

Schönes großzügiges Eckgrundstück...ideal für Investoren...

ImmoNr252
NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartGrundstück
ObjekttypWohnen
PLZ26899
OrtRhede (Ems)
LandDeutschland
GRZ0,4
GFZ0,8
Grundstücksgröße737 m²
ImmoNr252 NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf ObjektartGrundstück
ObjekttypWohnen PLZ26899
OrtRhede (Ems) LandDeutschland
GRZ0,4 GFZ0,8
Grundstücksgröße737 m²
Objektbeschreibung: Achtung Investoren!
Großzügig Wohnen. Schönes Eckgrundstück im Baugebiet Maritimes Wohnen am Spieksee.
Durchschnittliche Breite des entstehenden Grundstücks ca. 23 Meter...
Eventuell ist das Grundstück auch in der Mitte teilbar..., z.B. Doppelhaus...
- Weitere Informationen dazu auf Anfrage -

Wenige Gehminuten vom Spieksee entfernt...in toller Umgebung.

Bebauung gemäß dort bestehendem Bebauungsplan.
(Kurzangaben Allgemein: Zahl der Vollgeschosse II, Grundflächenzahl 0,4
Geschossflächenzahl 0,8 Einzelhäuser u. Doppelhäuser, WA und WR, örtliche Bauvorschriften u. textliche Festsetzungen).

Es sind nur noch wenige Grundstücke in diesem Baugebiet verfügbar (ca.1 - 3 Baugrundstücke).
Wir vermitteln diese im Auftrag der Spiekseegesellschaft und sind Ansprechpartner vor Ort.

Dieses Eck - Grundstück hat eine Größe von ca. 737 m² (verfügt über keinen direkten Wasseranschluss - keine Spundwand oder Steg! ).
Preis pro m² Grundstück: 80,00 Euro.
Lage: Rhede (Ems) - Spieksee. Rhede (Ems) ist eine Gemeinde im äußersten Nordwesten des Landkreises Emsland, in Niedersachsen, am westlichen Ufer der Ems. Rhede hat eine Einwohnerzahl von ca. 4174. Rhede (Ems) grenzt an die Niederlande und der Stadt Papenburg (bekannt durch die Meyer Werft). Das Gemeindegebiet bietet ebenfalls verschiedene Radfernwege, wie z. B. die Dortmund-Ems-Kanal-Route an. Die Verkehrsanbindungen sind die A31, die L52 und L30 Richtung Rhauderfehn (Ostfriesland). In Rhede sind viele sportliche, als auch freizeitliche Aktivitäten möglich. Ebenfalls sind für die Familien natürlich Schulen und Einkaufsmöglichkeiten vorhanden, sowie Ärzte und weitere Einrichtungen. Die nächste Stadt ist Papenburg, dort ist auch ein Krankenhaus vorhanden.
Ausstattung: - Eckgrundstück mit einer durchschnittlichen Breite von 23 Metern...
- Wohnen in Spiekseenähe, dieser ist fußläufig erreichbar
- Bebauungsplan
- (z. Zt.) kein Bauzwang
- das betreffende Eckgrundstück hat keinen direkten Wasseranschluss (keine Spundwand, keine Steganlage, nicht am Wasser angrenzend)
- Weitere Informationen auf Anfrage (Anfragen bitte direkt an unser Büro: Immobilien Frauke Faß, Tel. 04952 - 82379)!
Sonstiges: Unsere Angebote erfolgen gemäß der uns vom Auftraggeber erteilten Auskünfte; sie sind freibleibend und unverbindlich.
Alle Objektangaben und erteilten Objektinformationen erfolgen ohne Gewähr für die Richtigkeit ! Ein Irrtum bleibt vorbehalten ! - Zwischenzeitlicher Verkauf vorbehalten - Wir verweisen auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen !
Siehe unter : www.immo-ostfriesland.de
* Flächen- und Größenangaben sind ca. Angaben und erfolgen ohne Gewähr für die Richtigkeit.
** zum Startfoto: dieses wurde uns von der Spiekseegesellschaft zur Verfügung gestellt. Die Bebauungsdichte ist dort bereits weiter fortgeschritten.
*** Käuferprovision 5,95 % inkl.MwSt., vom Käufer zu zahlen nach notariellem Kaufvertragsabschluss.
***** Größen entstehen teils noch und die Angaben zur Größe sind daher unverbindlich!

Ihr schneller Kontakt zu uns

info@immo-ostfriesland.de
Tel.: 04952 82379

Immobiliensuche

Immobilien Frauke Faß

Ihr persönlicher Immobilienmakler aus Ostrhauderfehn